LIEBEVOLL VERPACKT // VERSAND INNERHALB 24 H

ÜBER UNS


UNSERE MISSION
Unseren Kunden eine bequeme, einfache und schnelle Art des perfekten Geschenks für jeden Anlass zu ermöglichen!

Besonders in der heutigen Zeit wollen wir Beziehungen pflegen und unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, auch wenn wir uns nicht regelmäßig sehen können.

Verschenke an Deine Liebsten etwas von Herzen - eine Freude, die Du einfach und individuell zusammenstellst.

Es müssen nicht immer Blumen sein, um sich bei jemanden zu bedanken!

Mit Hilfe unserer liebevollen Geschenkboxen kannst Du Dir das perfekte Geschenk für jeden Anlass selbst zusammenstellen und es stilvoll verpackt an deine Liebsten versenden.

Um Dein Geschenk noch persönlicher zu machen und für ein ganz besonderes Geschenkerlebnis zu sorgen, bieten wir Dir die Möglichkeit, eine Karte mit einer handgeschriebenen Notiz dem Geschenk beizulegen.

Nach nur ein paar Klicks hast Du das perfekte Geschenk und wir kümmern uns um den Rest.


UNSER VERSPRECHEN
Freude schenken und dabei selbst Freude erleben!


UNSERE GRÜNDUNGSSTORY
Wir schreiben das Jahr 2020 - Weihnachten 2020!

Ein Weihnachten, das anders werden sollte. Das Coronavirus hat die ganze Welt im Griff. Und plötzlich müssen auch noch Geschäfte schließen. Was tun, wenn die Geschenke noch nicht gefunden sind und die Beschenkten nicht besucht werden dürfen, da die Pandemie den Kontakt zu anderen Menschen erheblich einschränkt?

Wie wäre es, wenn Menschen nicht nur im Internet einkaufen, sondern sich auch die zeitaufwendige Suche einzelner Produkte sparen können, selbst eine Geschenkbox zusammenstellen können und diese dann liebevoll verpackt an die Lieben geschickt werden könnte.

Das ist der Moment, in dem JOYSET in Gedanken geboren wird.

Das Paar Olga Schulz und Ingo Bals realisieren plötzlich, dass es so etwas in Deutschland bislang nicht gegeben hat.

Inspiriert durch Anbieter aus den USA und Großbritannien legen die Beiden los.

Sie als Marketingexpertin, er als erfahrener Unternehmer bündeln ihre Stärken, suchen sich Partner aus der IT und gründen die JOY Trade GmbH.

JOYSET ist nun geboren.